Halloween.

Halloween.

Von: Sabina, Alter: 9

Es ist Halloween. Die 5 Jährige Lisa muss schon um 18:30 ins Bett gehen. Tom dagegen ist 11 und geht schon in die fünfte Klasse und darf mit seinen Freunden Süßigkeiten für die Halloween-Party sammeln. Er ist mit seiner Mutter im Wohnzimmer und probiert seine Halloween Kostüme an. Dann sagt er was, was Lisa nicht verstehen kann. Lisa schließt ihre Augen und wartet bis die Mutter ihr eine Gutenacht geschichte erzählt. Plötzlich geht das Licht aus. Lisa setzt erschrocken auf und sieht eine schwarze Gestalt. Lisa sagt ängstlich: „wer oder was ist da?” Da ging das Licht wieder an. „ Uaaah!”schrie ein Vampir.„ Hilfe,hier ist ein Vampir!”schrie Lisa.„ Halloween, Halloween”,sagte Tom.“ Gestatten, das ist mein Freund Maximilian. Er..... Schreibe weiter bei www.kinderbuchforum.de mit Halloween bei der grünen Raupe.