ES WAR LANGE ZEIT VON UNS ENTFERNT .

ES WAR LANGE ZEIT VON UNS ENTFERNT .

Von: Anna, Alter: 10

Es roch nach Moos , ich dachte es wäre ein ganz normaler Walt doch was ich dann sah lies meinen Mund offen stehen . Hab ich richtig gesehen oder nicht ?,nein es war ,wahr denn ich ich sah es ein 2.mal. ich schrie : WOWWWWWW . Das hatte es anscheinend erschreckt denn es war weg nein es war hinter mir ein EINHORN !!! Ein baby EINHORN ich taufte es flocke es war ganz weiss und hate ein goldenes horn.Ich erlebte viele tolle sachen mit ihr : wir verabredeten uns für den nächsten Tag doch es kam nicht , endlich sah ich es doch es war nicht allein eine gestallt hielt mich fest sperrte mich in eine höhle und wachte davor das EINHORN war weg ! In der Nacht wurde ich von einem wihern geweckt es war Flocke mit 3 feen und anscheinend ihrer mutter sie befreitet mich und nahmen mich bei ihnen auf. DANKE FÜRS LESEN EURE ANNA