Die geister kinder

Die geister kinder

Von: Tallulah, Alter: 9

In ein allten Bibilotek arbeitete ein Frau. Die Frau hate eine kleine junge. Names: David. Eines Nachts, ging er in den Bibilotek alleine. In der Nacht war der Bibilotek Grüselig. Aber David's Mutter sagte das er darf in der Nacht zum Bibilotek gehen aber er dürfte nich rein gehen. Warum? Das wüste David nicht. Aber ging trotzdem rein. Er wollte sehen warum er da trine nicht gehen konte. Er ö)fnete der tür und ging rein. Es war miternacht. David probiert den licht an zu machen. Aber es ging nicht an. "UUUHHHHHHH!" Hörte David. Jetzt hate er grossen angst. Er probiert den tür auf zu machen, aber es war geschlossen. "HILFE!!!" Sagte er ganz ganz GANZ laut. Aber es war zu spät. Ein geist kamm vor David und frisste ihn! David's Mutter wuste nicht wo David war. Aber sie hate nur ein idee wo er sein konnte. Im Bibilotek. Sie rannte so schnell wie sie konnte. When sie endlich zum Bibilotek angekommen ist, sagte sie ganz laut: "David! Wo bist du! Bitte komm her!" Der geist die David gegessen hat, kommte jetzt rüber zum David's Mutter und dan sagte er: "Ha ha ha! Dein doofe sohn David hab ich schon gegesen! Hier! Ich spük sein kopf raus für dich!" Der geist spükte Davids kopf aus. Sein Mutter weinte und weinte und weinte. Und jedes jahr kommt der geist und frist kleine kinder die in den Bibilotek gehen. Ende.