Einmal ein kleiner Bär

Von: Sally, Alter: 10

Einmal ein kleiner Bär der Bär aber auf einmal keine wer würde geworden niemand weiß warum der jeden geschlafen jetzt alles da weiß nicht was du willst heißt aber auf einmal kam seine Mutter seine Mutter war eigentlich in der USA aber es war gar nicht so schlimm die Mutter hat gesagt jeder wer wird bestimmt ist böse das ist immer so egal ob der gute oder böse oder weiß ich was der Berg sagt aber ich weiß doch gut sein gut weil meine anderen Freunde sind jetzt nicht wo meine Freunde geworden was soll ich jetzt machen ist doch egal wir animieren Tiere sind ihre andere sind andere und wir sind allein ich gehe jetzt noch zu USA okay okay dann zu verbergen hat gesagt dass jeder wer so wird und dass wenn er mal diese wird nicht so ernst nehmen sollte die Tiere haben gesagt ok aber wenn du ihr immer einmal von uns sprechen solltest dann bist du froh das erledigt verstanden ok stande n