Meine Klasse

Von: pauline, Alter: 0

Hi, ich heiße Melanie und wohne ihn einer kleinen Stadt.Meine Klasse ist verrückt denn fast jeder ist mit jemanden zusammen außer ich.Das regt mich schrecklich auf aber was kann ich dafür wenn kein Junge auf mich stätt.Doch gestern war alles anders ich ging ganz normal da kam Leo Jackson der 3 beliebteste Junge der Schule zu mir.Achso und er geht in meine Klasse eigentlich hatten wir nie etwas mit einander zu tun doch heute war etwas anders:Hi na wie geht's?"Sagte er ich sagte:Hi mir geht es gut gut."Ich fragte mich warum ich stotterte.Da antwortete er:Hast du heute Zeit?"Von da an dachte ich meistens nur von ihm da wusste ich was mir geschah.Am nächsten Tag sagte ich ihm:Du also ähm ich bin verliebt.Er sah mich verdutzt an ich fuhr fort:nämlich in in dich."Er sah mich an und lächelte:weißt was ich bin auch verliebt." Ich sah in an und guckte zu boden er nahm mein Hand hoch und ging ein Schritt näher und flüsterte mir:nämlich in dich."Ich sah in an und lächelte er nahm mich und küsste mich.