Mein Onkel

Mein Onkel

Von: luisa, Alter: 8

Mein Bruder , mein Cousine ,und ich und natürlich mein Onkel suchen immer Abenteuer. Wie damals als meine Mama Geburtstag hatte. Sie feiert in einem Restaurant in Portugal . aber es dauert immer lange wenn man im Restaurant essen will also sind wir , Valentin , Madalena , mein Onkel und ich auf Abenteuer suche gegangen. Wir kletterten einen über einen kleinen Zaun und sahen nur Sandberge, aber trotzdem gingen wir dort hin . wir spielten , wir wären Leute in der Wüste . Ich kletterte einen hohen Sandberg hoch und alle kamen mir nach . Da sah ich einen Fluss. Ich rutschte aus, direkt dort in den Fluss ! Da sah ich ein Paddelboot und ich ergriff es und alle stützten mir nach .als wir da so saßen ,fing mein Bruder und meine Cousine an über Hunger zu klagen und wir hörten eine Stimme rufen: „Essen ist fertig „!, und wir rannten zum Restaurant