Anabell

Anabell

Von: Alina Müller, Alter: 13

Ich heiße Alina und bekam eine Puppe vor drei Jahren! Eines Aben hatte ich keine Lust mehr mit ihr zu spielen und habe ich sie dann wegeschmißien ins Müll ! Mitten in der Nacht war die PUPPE vor mein Gesicht und fragte mich: „ willst du mit mir spiele?“ und dann bekam ich keine Luft mehr !! Meine Eltern hörten mich und kämmen zu mir. Am nächsten Tag sah ich DREI Kratzspüren auf meinen Hals?!!!! Ich ging zum Arzt und er hat mir gesagt da es Plastik Nägel kommen !!!!! (Ich bekam eine Salbe für mein Hals die nicht wirgte) Ich erzählte was mir am Abend davor passiert ist ! Sie suchten die Puppe und wir fanden sie in meinem Schrank!! Ob KEINER sie rein gegeben hat!! Wir gingen zu einem Geisterjäger und er sagte uns die Puppe verflucht ist! Wir machten ein Feuer und schmieß sie in das Feuer! Wir hatten eine Woche Ruhe!! Dann Kamm sie wieder und wir müssten die Puppe drei mal mit dem Messer ins Herz in einer Kirche stechen und sie dan Verbrenen!! Plötzlich kam SEHR viel Blut aus ihr raus und Söder Demon in ihr verschwund!!! Diese drei Jahren waren bis jetzt sehr super nur die Kratzspuren sind immer noch da PS die Geschichte ist wirklich WAR