Die alte Frau

Von: eva, Alter: 10

Es war einmal eine alte frau die in ein haus einzog. Die alte frau war sehr freundlich naja,zumindes wenn es tag war.In der nacht wollte sie menschen töten,blood trinken und leichen essen.Als ein mädchen nachhause kamm,bemerkte sie das haus und das die tür offen war.Sie hatte keine angst.Also sie ging rein als,ihnter ihr die tür geschlossen wurde. Da kamm die alte Frau und tötete sie,zuerst trank sie ihr blood und dann hatt sie das fleisch gegessen. sorry wenn ich Rechtsschreibfehler hab aber ich bin 10 und achte nicht darauf außer in der schule! naja bitte schreibt mehr grusel geschichten vielleicht hilft es wenn ihr grusel bilder/viedeos anguck :) ich hoffe es hatt euch Gefallen und nochmal sorry wenn es nicht so gruselig war oder auch ganicht gruselig;D