*UMZIEHEN IST KACKE❗❗❗*

*UMZIEHEN IST KACKE❗❗❗*

Von: Anna, Alter: 10

Hy,ich heiße Klara und bin 12Jahre alt. Ich lebe in einer wunderschönen aber kleinen Stadt.Vorallem das die Cafeteria in dieser Stadt voll cool ist.Ich ge he dort voll oft mit meinen Freunden hin. Ich hab tausende von Freundinnen ,ich muss mal zählen👆1,2... Annika Leonie Maira Julia Mira Toni und Lena.Na gut, fangen wir mit dem eigentlichen Thema dieser Geschichte an.Und zwar das mein Dady eine Arbeitsstelle gefunden hat,aber die ist weit weit weg .Das heißt das wir 😵UMZIEHEN 😵❗❗❗.Ich habe alle meine Freunde zusammen getrullert und ihnen erzählt💬 das wir noch am Montag mit dem 🚅Zug abreisen🎒 würden.Alle waren das Gegenteil von begeistert. Alle 7Freunde waren so geschockt😱 ,das Annika anfing zu weinen 💦.Und wenn eine weint ,dann fangen plötzlich alle an zu weinen 💦.Annika 💦.Leonie💦.Maira💦.Julia💦.Toni💦.Mira💦.Lena💦.Und natürlich ich(Klara)💦. *EINE WOCHE SPÄTER* Ich sitze gerade im Zug und fahre ungefähr 50 Kilometer weit weg von meinem Heimatort. Was noch doofer ist das Lena heute geburtstag🕯hat.Und das wir statt in eine andere Stadt in ein Dorf ziehe.🌆=🏠. Naja so schlimm wird es vielleicht doch nicht! Aber trotzdem würde ich lieber in der alten Wohnung bleiben.Aber ich weiß nicht was mich im Dorf erleben wird OK,CIAO ICH MUSS JETZT AUSSTEIGEN!Ä MISS THE OLD HOME /VERMISSE MEIN ALTES ZUHAUSE