Schon wieder Umziehen!

Schon wieder Umziehen!

Von: Evelyn, Alter: 11

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag wie immer.Früh am Morgen weckten mich meine kleinen Brüder und nervten mich , ich ging in die Schule und wartete bis die erste Schulstunde anfing. Unsere Lehrerin sprach die ganze zeit nur über sich , wie gewöhnlich. In der Pause rannten alle Kinder schnell raus denn ein paar Jungs prügelten sich, alle schauten sehr merkwürdig denn ein neuer war hier . Die Schüler riefen die ganze zeit: Los! schlag härter zu. Ich ging einfach weg!Als ich wieder nach Hause ging sagte mich meine Mutter :Deine Lehrerin hat mich angerufen und hat gesagt das du kein gutes Ergebniss im Mathetest hattest! Aber das Interessierte mich ziemlich gar nicht und ging in mein Zimmer und hörte ein bisschen Musik. Mir war total Langweilig , also beschloss ich meine beste Freundin Eileen an zu rufen! Schnell tippte ich ihre nummer ins handy ein,nach ein paar sekunden nahm sie schon ab und sagte : Eileen Hier , wer ist es?Ich sagte : Hai Eileen, ich bins Evelyn.Ich wollte fragen ob du heute schon etwas vor hast? Sie sagte: Nöö... Eigentlich nicht. Ich fragte : Darf ich zu dir kommen? Na klar ,warum nicht?Ich fuhr schnell mit meinem Fahrrad zu ihr . Sie machte gleich die Tür auf und lies mich rein , uns war trotzdem noch Langweilig und wussten nicht was wir tun sollten!Wir sassen die ganze zeit nur vor der Glotze . Nach sehr langer zeit musste ich nach Hause ... FORTSETZUNG FOLGT...