Immer die blöden Tests

Immer die blöden Tests

Von: Stefanie, Alter: 11

Es war eigentlich ein schöner Tag bis meine Lehrerin rein kam und sagte das wir einen unangekündigten Test schreiben. Alle schrien in der Klasse rum das, dass unfair wäre. Die Lehrerin erwiederte," Tut mir leid aber das ist so, da müsst ihr durch meine kleinen Spröslinge." "Jaja Frau Lehrerin wir wissen schon, das sagen sie doch immer bei einem Test." Aber wir wollten nicht, das uns unsere Lehrerin anlügt, aber sie macht es da kann man nichts machen, weil das einfach so ist. Am nächsten Tag bekamen wir die Tests wieder, er war solala. Naja ich hatte eine 3 nicht besonders, weil ich bei angekündigten Tests sonst eine 2 oder eine 1 hatte. Aber es musste ja die unangekündigten Tests geben. Aber meine Mutter war stolz auf mich. Wenn die wüßte wie es mir geht." Ich hatte immer eine 3 in unangekündigten Tests, aber in den anderen immer eine 2 oder eine 1, sagte ich." "Ich weis meine Maus, das ist ja jetzt aber so, da kann mann nichts machen." " Aber kann man nicht die unangekündigten Tests verbieten, weil das versaut mir meinen fabelhaften Noten Durchschnitt. Und wenn es sie immer noch gibt, dann will ich wenigstens eine 2 haben und nicht immer eine 3. Das finde ich nähmlich immer doof. Naja ist eben so, da kann mann nichts machen. THE END