Hallo ich bin Doktor Schlaukopf

Hallo ich bin Doktor Schlaukopf

Von: Emma, Alter: 10

alle nennen mich so weil ich die Menschen sehr schnell heilen kann mit meinem Zaubertrank ! Heute kriege ich eine sehr wichtige Patienten sie ist sehr berühmt Sie ist gekommen ich bin sehr aufgeregt weil ich das erste Mal so ein Patienten heilen muss. und sie war wunderschön ich könnte meinen Augen nicht glauben Sie war aber sehr krank ICH habe ihr gesagt das sie meine Zaubertrank trinken soll aber sie hatte immer noch Fieber und Husten Ich wollte fast aufgegeben aber ich hatte vergessen das ich ein Zauberstub hatte ich hatte es heimlich über sie geschüttet und sie war wieder gesund sie hatte gesagt das sie allen von mir erzählen würde und sie ging weg und in den letzten Tagen kamen auch sehr viele Leute die auch geheilt werden wollten . Und Dr Schlaukopf arbeitete noch an seinem Job und war zufrieden mit sich