Fantasya

Fantasya

Von: S.Fantasy, Alter: 9

Ich bin´s wieder, das Kind voller Fantasy! Und ich habe eine neue Gecshichte: Heute ist es sehr stürmisch.Donnern und Blitzen tut es auch. Ich sitze wieder mit einem Regenschirm auf meiner Schaukel! Und ich träume. Ein Blitz schlägt genau auf mich.Aber ich verletzte mich nicht! Er nimmt mich mit in die Wolken! Dort ist es sehr schön! Auf einmal fällt mir ein großer, dicker Stock in meine Hand und darauf steht geschrieben: "Probiere von den Wolken!" Ich frage mich was das bedeuten soll und wo der Stock herkommt. Aber ich stehe auf Wolken, dann soll ich filleicht von "den" Wolken probieren? Ich zog den Stock vorsichtig durch die Wolken und einwenig von den Wolken bleibt hängen. Ich probiere und esse davon und es schmeckt wie Zucker watte! Die beste Zuckerwatte der Welt!!! Fortzsetzung folgt!