Es war einmal ein kleiner junge er hieß Tim.

Es war einmal ein kleiner junge er hieß Tim.

Von: Eva, Alter: 9

Tim war zum ersten mal alleine zur hause!seine Mutter ist seit 2 Wochen verschwunden und sein Vater ist arbeiten!Tim hatte schon ein Handy,das Handy klingelte und er nahm ab,am Handy war eine düstere stimme die stimme sagte:ich weiß wo du wohnst!ich komme in 6 Minuten zur dir!der junge machte das Handy aus und lief in sein zimmer machte die Tür zu und lies ein buch!es ist schon 2 Uhr sein Vater Kamm und sagte:Ich bin zurück! Tim ist die Treppen runder gelaufen,doch er war nicht sein Vater sondern ein Frender mann der ein Messer in der Hand hat!und seine stimme war auch anders!Tim fragte:wer sind sie und was wollen sie von mir? der mann sagte:ich habe deine Mutter getötet und auch deinen Vater jetzt bist du dran!HAHAHAHHA! Tim fragte: wieso tuen sie das?was haben wir ihn getan? der mann sagte:ihr habt meine Tochter umgebracht!Tim sagte:wir haben deine Tochter nicht mal gekannt!sagte Tim traurig.Tim hatte sein Handy an geschaltet und die Police angerufen ohne das der mann was gemerkt hat!die Police kam so um 9 Uhr und hat den mann fest genommen und denn jungen zu seinem Onkel Fred gebracht. THE END