Eine unglaubliche Überraschung

Eine unglaubliche Überraschung

Von: Merily, Alter: 8

Ich habe mir immer ein Haustier gewünscht. Am liebsten einen HUND. Eines Tages kamm ich von der Schule nach Hause und meine Mama sagte mir dass Oma Gertrud uns am Wochenende besuchen würde. Ich habe mich riesig gefreut! MEINE OMI hat mich nämlich versprochen dass wenn ich mich im Mathe verbessern würde sie mir was tolles schenken. Dann kamm endlich das Wochenende. Ich habe mir echt mühe gegeben weil ich wusste dass Oma ihre Versprechungen immer hält. Und tatsächlich brachte sie meinen kleinen Hund Picolo mit. Das ist der schönster Hund den ich je gesehen habe! Er ist auch mein bester Freund und gemeinsam machen wir viele Sachen, sogar meine Schulkamerade neidisch auf uns sind. Das war damals eine tolle Überraschung und zeigt es lohnt sich wenn man sich in der Schule seine Leistungen verbessert 😊😊😊😊