Eine Überaus witzige Geschichte:-)( Ein Abschnitt aus meinem Tagebuch)

Eine Überaus witzige Geschichte:-)( Ein Abschnitt aus meinem Tagebuch)

Von: milliea, Alter: 12

Es ist 9:00 Uhr Morgens, Unsere 1. Pause hat gerade begonnen. Ich bin neu in der Schule und habe mir sehr gehofft, endlich mal eine BFF zu finden. Eine richtig gute. Viel hoffnung hatte ich nicht, aber ich ging mit Freunde in die Schule. Von 7:00 Uhr bis neun uhr hatten wir Mathe. Einige Mädchen rutschten von Mir weg. Angeeckelt schauten sie mich an. Aber wir sind 15 Mädchen in der Klasse und sie sind in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine Zicken-Bande, und eine Friends-Bande. Ich versuchte in die Friends- bande zu kommen. Ich habe es auch geschafft. Ziemlich schnell. Doch seit einer Woche, Gehen 2 von 5 Ihren eigenen Weg. Wir übrigen 3, Lisa, Maja und Pamela ( Die Namen sind geändert)verschuchten alles, um wieder 1 Bande zu werden. Zu 5 ist es viel besser als zu 3. Doch vergebens. Sie wollen beim Besten willen nicht und grenzen uns aus. Wir hoffen, endlich wieder eine Gruppe zu werden. Mit viel liebe: Der 1. Teil des Tagebuches( Fortsetzung Folgt)