DER TODES CLOWN

DER TODES CLOWN

Von: Amanda, Alter: 11

Linda war ein reiches Mädchen.wenn sie etwas wollte,bekam sie es sofort.Diese Woche war eine neue Puppe an der Reihe.Es musste aber eine bestimmte Puppe sein,nämlich ein CLOWN. also gingen sie und ihre Mtter in einen Einkaufsladen auf die Suche nach einer Clownpuppe.diese fanden sie dann auch. schon i der ersten Nacht nahm sie diese mit ins Bett. Plötzlich hörte ihre Mutter einen riesigen Schrei. schnell rannte diese in lindas Zimmer. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh rief die Mutter. Linda!! Linda lag tot in ihrem Bett,voller Blut. die Beärdigung fand eine Woche später stat. weil Linda die Puppe liebte nahm auch ihre Mutter sie ins Bett als andenken. nach einer Woche wunderten sich die Nachbarn,warum Lindas Mutter nicht aus dem Haus kam. 3 Wochen später aber dann gingen sie in das Haus und eine Nachbarin fiel tot um. __bei diesem Anblick wäre sie sicherlich nicht die einzige die tot ungefallen ist!¨¨ Lindas Mutter war noch als eine Verweste Leiche zu sehen ohne Kopf und mit Blut verschmiert. bitte kauft nie eine CLOWNPUPPE!!!!!!!!!