Der Spiegel

Der Spiegel

Von: Julia, Alter: 10

Eines Tages waren Emma und ihre beste Freundin staycy alleine zuhause es war voll Mond Emma war mit ihrenihrem Eltern in ein neues Haus gezogen dich Nachbarn haben der Familie erzählt das in diesem Haus ein Mädchen namens infella in den Spiegel geguckt hat und auf einmal gestorben ist das ganze geschah im Keller die mädchen dachten sich nichts dabei schließlich war der Wächter vor der Haustür Emma sagte :staycy wollen wir eine pizza bestellen staycy fand das ist eine gute Idee also bestellte staycy pizza 30min später kam die pizza sie aßen pizza und schauten gern Emma meinte:wollen wir in den Keller gehen und nachsnachschauen ob es Stimmt Staycy sagte:okay aber nur mit dem Wächter also fragten sie den Wächter er meinte:ja okay. also gingen sie runter in den Keller als sie runter gingen kam ihnen eine lange Tür entgegen wo rein grawirt wurde:kein Zutritt!die mädchen waren neugierig Sie gingen hinein und wollten den Spruch aufsagen ,,du bist hässlich chukoromani aufeinmal hätten sie eine Stimme die sagte:,,los sagt ihn weiter auf ich Zug euch nichts die mädchen hätten langsam Angst und wollten zurück hoch aber die Tür war verschlossen und sie sagten den Spruch nochmalaber einen andren spruch:,,lendergo chakiso berkopa schamsik lorendski so.sie eine mädchen kam aus dem Spiegel heraus und war verblutet sie nahm staycy und Emma und hat sie gebissen die mädchen waren tot und der Wächter war auch Tod am nächsten Tag kamen ihre ältern da und sie haben in dem Keller die leichen gesehen haben sie die Polizei gerufen die Eltern von staycy waren auch da nach 1woche war die Beerdigung die Eltern waren verzweifelt Ende.