Das Wetter ändert sich immer wieder

Das Wetter ändert sich immer wieder

Von: Julia Franziska, Alter: 8

Am Sonntag nachmittag sind wir mit unserer Familie zum Drachensteigen gefahren.Mama hat essen eingepackt und Papa die Fahrräder kontrolliert.Dann sind wir auf einen Berg gefahren.Der Wind war sehr gut.Mein Bruder und ich hatten die Drachen sehr schnell hoch in der Luft und sie tanzten lustig hin und her.Plötzlich wurde der Wind stärker.Papa rief:"Ein Sturm kommt auf."Wir holten die Drachen zurück und gingen in eine Schutzhütte ganz in der Nähe.Es wurde kalt und Regen kam.Dann donnerte es auch schon und es blitzte wie verrückt.Wir haben alle Kuchen gegessen und Kakao getrunken.Nach einer halben Stunde kam die wieder hervor und wir sind mit noch mehr Kinder zur Wiese hoch um weiter Drachensteigen zu lassen. Es war ein toller Tag. Als wir am Abend nach Hause fuhren,waren alle sehr,sehr müde.