Das finstere Haus

Das finstere Haus

Von: Julia, Alter: 10

Es war einmal ein mädchen Mädchen das Sky hieß eines Tages war sie mit ihrer besten Freundin Teresa in ihrem Zimmer Es war der 31.10 also halloween die waren verabreden weil sie zusammen Süßigkeiten sammeln wollten also haben sie sich angezogen und auf Teresa großen Schwester gewartet Teresa hatte eine Idee das sie eine halloween Folge gucken bist ihre Schwester kam Sky sagte:,,das ist eine tolle Idee ich mache popcorn^^ also Taten sie das Sky machte popcorn und Teresa machte den Fernseher an als sie alles und schauten sie gern auf einmal hätten sie Schritte die aus dem Keller kamen Sky wollte nachschauen aber Teresa meinte:,,ach komm lass uns weiter schauen Sky meinte ok sie schauten also weiter 5min später hätten sie das irgend jemand der am fensterklopft sie hätten langsam Angst und riefen Teresa Schwester an sie meinte ,,ich komme in 5 min ok wartet auf mich. 5min später klingelte Teresa große Schwester sopie Sky machte auf und es war Sophie Sie gingen gemeinsam raus und sammelten Süßigkeiten nach 1st merkte Teresa das jemand sie verfolgt Sky meinte:ich auch ich habe ein komisches Gefühl Sophie meinte: Leute los ich habe einen Killer Clown gesehen. 5mim später riss sich Sky die Hand auf als sie nachhause gehen wollten kämmen Killer Clown mit Messern und haben sie abgestochen ihre Eltern würden auch getötet Ende