Julia Sigge wurde 1975 in Lippstadt geboren. Nach dem Abitur jobbte sie auf einer Farm in Norwegen und in Portugal. Seit 1996 studiert sie Anglistik, Germanistik und Biologie in Bonn. 1999 verbrachte sie im Rahmen eines Stipendiums ein Semester an der Universität Lampeter in Wales. Neben dem Studium unterrichtet sie Englisch an der Bonner Volkshochschule. Julia Sigge schreibt Kurzprosa und Lyrik. Bartel Figatowski Jahrgang 1976, Studium der Germanistik, Pädagogik und der Sozialwissenschaften zum Lehramt an den Universitäten Köln, Bonn und Krakau.
Zertifikatsstudium Deutsch als Fremdsprache an der Universität Bonn.
Seit 2005 Promotion über kinder- und jugendliterarische Science Fiction.
Vor kurzem hat er die Anthologie "Sonne, Klon und Sterne" (Klett-Verlag) Sonne, Klon und Sterne,
eine Sammlung von Science-Fiction-Geschichten für Kinder und Jugendliche, herausgegeben.

Geboren am 22.Juni 1977 in Köln, hat Tim Ernst das Abi und den Abschluß einer High-School in Amerika bestanden. Danach war er kurzfristig an drei Kunstakademien aufgenommen (Toulouse, Dresden,
Frankfurt), hat sich aber dort fehl am Platz gefühlt und vier
Jahre alleine weitergezeichnet. Im Juli 2001 hat er sich nun wieder für zwei Akademien beworben (Ottersberg und Karlsruhe)und sich schließlich doch
für ein Studium an der letzteren entschieden; aber nicht der Kunst halber, sondern um unter Menschen zu arbeiten.