Freche Mädchen,freche Bücher
rachel.j.kerr@hotmail.com
 
Die Reihe freche Mädchen,freche Bücher handelt um Mädchen die sich verlieben.
Entweder auf Reisen oder in der Bar.
Auf jeden Fall ist immer eine Überraschung dabei.Die Reihe ist ab 13+ aber ich lese sie schon mit 10 und mir und meiner Freundinn,auch 10,gefallen sie sehr gut.

Rachel,10,aus Wehrheim Hessen

 
18.08.2006 - 13:17


     Sabine Both
 
Das Buch heißt: Herzklopfen auf Rezept und ist aus der Reihe: Freche Mädchen-Freche Bücher!
In diesem Buch geht es, wie in fast jedem Teenie-Buch um... Liebe!
Sara(Die Hauptperson) muss ins Krankenhaus, ausgerechnet, als sie einen Freund gefunden hat!
Sarah lässt sich die Mandeln rausmachen. Als die OP gut verlief und Sara noch im Krankenhaus bleiben muss, lässt sich ihr neuer Freund komischerweise kein einziges mal blicken, Sara befürchtet, dass er eine neue hat, ob sie Recht hat?
Gemeinsam geht sie mit ihrer Zimmernachbarin dem Grund auf die Spur, heimlich und nachts natürlich.
....

 
15.08.2006 - 15:46


     Rhiann-Nebel über den Highlands
 
Das Buch handelt von einem Pony und einem sechzehnjährigen Mädchen. Mara geht als sie mit der Schule fertig ist für ein Jahr als Aupairmädchen nach Schottland, dort verliebt sie sich in einen jungen Schotten und würde eigentlich gerne dort bleiben.

Ich denke, ab 14 geeignet. Bei Amazon steht noch mehr dazu. schaut doch mal rein. Für alle, die Pferdebücher gerne lesen.
Gruss Sarah

 
11.08.2006 - 14:24


     Alexa hennig von Lange/ Mira reicht's!
 
Es gehts um die 11-jährige Mira,
die es nicht leicht hat: Ihre Eltern haben sich getrennt und dsie muss dauernd zwischen den beiden vermitteln. Dann noch die kleine Wohnung vondem Papa und seine lästige mitbewohner. Und das problem mit Moritz... das sie in ihn verliebt ist und er nur mit den anderen rumalbert.
Irgendwann hat Mira dann die Nase voll: IHr reicht's! Ein prima Buch für alle, deren Eltern geschieden sind aber auch für alle andern!


Von Puneh Abdi 12 Jahre aus Hamburg

 
10.08.2006 - 17:25


     Pedro, der kleine Esel ISBN: 3-902514-32-9
 
Der kleine Esel Pedro lebt mit seinen Eltern bei Senor Rodriques, einem Bauern, irgendwo in Spanien.

Aber anders als seine Eltern ist er nicht ein kleiner Esel, der einfach seine Arbeit verrichtet. Nein, Pedro hat seinen eigenen Willen und setzt diesen auch durch. Gegen die Eltern, gegen die Kinder des Bauern und gegen den Bauern selbst.

Deshalb halten alle Pedro für stur, störrisch und eigensinnig.

Zu seinem ersten Geburtstag soll Pedro verkauft werden. Doch wird der eigenwillige Pedro damit einverstanden sein?

Buchtipp Anne Wien
zahlreiche Abbildungen,
ab 7 Jahren

 
08.08.2006 - 09:27


     Zimmermann und Zimmermann
 
Mathe, Stress und Liebeskummer

Es handelt von einem Mädchen Henriette die sich zum ersten mal verliebt. Und dann total in die Sch... tritt.
Ab 12 Jahren


Sonja Kunz
Hattenheim

 
04.08.2006 - 16:56


     Eragon und das vermächtnis der drachenreiter von christian paolini
 
Das buch ist wirklich super, total spannend und fesselnd geschrieben. Ich konnte es gar nicht mehr aus der hand legen- musste die halbe nacht durchlesen, also es lohnt sich wirklich:
Es handelt nämlich von dem 15 jährigen drachenreiter eragon, der gegen das imperium und so schließlich auch gegen den könig galbatorix kämpfen will/muss. Er macht sich mit dem geschichtenerzähler brom auf den weg und muss mit ihm spannende abenteuer überstehen!
UNBEDINGT lesen!!!

PS: es gibt auch noch n 2. und bald auch n 3. band, also viel spaß beim lesen ;-)

Ina

 
03.08.2006 - 19:20


Vorherige 7 ... 865-871 | 1678 Einträge Nächste 7 ...