Malka Mai von Pressler
 
Malka Mai ist ein superschönes, aber auch supertraurieges Buch. Die Malka muss mit ihrer Mutter und ihrer Schwester vor den Nazis fliehen. Und auf der Flucht wird sie krank und zurückgelassen.

Und dann kommt sie in ein Getto, in dem sie Abfälle ißt um nicht zu verhungern. Und irgendwann hat sie dann ihre Mutter vergessen, und diese sucht sie aber die ganze Zeit. Wies ausgeht sag ich euch jetzt nicht, nur, dass es ein wirklich trauriges Buch ist, also ich hab echt ganz schön geheult dabei!

Birgit aus Köln

 
15.01.2007 - 12:30


     Artemis Fowl von Eoin Colfer / List - Verlag
 
Ich habe Artemis Fowl gelesen und es ist Schrott!!!!!!!

Lauter billige Sprüche !!!
Für jeden Geschmack ein Spruch.

Sandra 15 München,

Ps nicht kaufen!!!


 
11.01.2007 - 13:35


     Tomas Brezina/Ein Perd fürs Leben
 
Das Buch handelt von einem Madchen das sich ein Perd wünscht. Als sie das Pferd ihres Lebens findet, überschlagen sich die Ereignisse.
 
10.01.2007 - 17:02


     11.Emil und die Deketive.ab 18.
loonaar2000@yahoo.de
 
das buch von Emil und die deketive finde ich sehr gut.
 
09.01.2007 - 19:27


     Cathy Hopkins
kimmynguyen1994@aol.com
 
Beste Freundinnen-Lucy (Band 1)
Ist ein Buch ab 12:


Lucy und Izzie sind die besten Freundinnen. Bis Gina auftaucht. Izzie ist von ihr begeistert, Lucy hingegen fühlt sich plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen. Aber eigentlich ist Gina gar nicht so übel. Also lautet die Devise: Eifersucht über Bord ! Zu dritt sind die Höhen und Tiefen des Teenager – Daseins sowieso viel besser zu ertragen…

Es so ein cooles Buch und ist auch sehr sehr gut geschrieben. Das Ende ist auch cool.






Kim My Nguyen aus Bíblis

 
08.01.2007 - 13:25


     Thomas Brezina/Hexen Geheimnisse
Jenny2481990@diddlpost.de
 
colles Buch: Total verhext Aus versehen hext Tinka ihren kleinen Bruder ein Eis und verstößt dabei gegen die oberste Hexenregel: Niemals sichtbar zaubern! Ärger mit dem Club der Hexen kündigt sich an. Ausgerechnet jetzt,wo Lissi und Tinka doch zur Hexiade eingeladen sind-dem Wettbewerb für Hexen, bei dem drei große Wünsche zu Gewinnen sind. Ein Spannendes Abenteuer ab 9
 
06.01.2007 - 14:16


     Johanne K. Rowling
Jenny2481990@diddlpost.de
 
Harry Potter Teil. 4 Ich finde das Buch Gut weil Harry Potter sich mit Pr. Mody Anfreundet





Jennifer Graf Stuttgart

 
06.01.2007 - 14:08


     Cabot, Meg/Plötzlich Prinzessin
 
Eigentlich ist das Leben der 14jährigen Mia in New York schon stressig genug. Und das liegt nicht nur daran, dass ihre Mutter ausgerechnet mit ihrem Mathelehrer, den sie ebenso wenig wie sein Fach ausstehen kann, ausgeht.

Denn plötzlich kommt Mias Vater zu Besuch und eröffnet ihr, dass
er Fürst von Genovia ist und sie damit Prinzessin und rechtmäßige Thronfolgerin.
Doch Mia denkt überhaupt nicht daran in ein kleines, verschlafenes Fürstentum am Mittelmeer zu ziehen und versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern.

Als dann auch noch ihre Großmutter extra aus Frankreich anreist, um ihr „Prinzessinnenunterricht“ zu geben, ist das Chaos perfekt.
Das Buch ist in Tagebuchform geschrieben, wobei es durch die lockere Art leicht verständlich ist. Die Handlungen passen alle nahtlos ineinander und die Leserin/der Leser kann sich richtig gut in Mia hineinversetzen. Obwohl die Geschichte teilweise ein wenig unrealistisch wirkt, wird dennoch
deutlich, dass Mia auch nur ein ganz normales Mädchen auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist.

„Plötzlich Prinzessin“ ist ein wirklich tolles Buch, das mir beim Lesen großen Spaß gemacht hat.

Lena 14 Solingen


 
04.01.2007 - 17:29


     Die Sari Sisters von Narinder Dhami
 
Mein Buchtipp ist "Die Sari Sisters".

Diese Geschichte hat von allem etwas, genau wei ein Bollywood-Film: Es gibt Gesang und Tanz, Action, Romantik, einen Bösewicht und drei wunderschöne Heldinnen.

Eine filmreife Komödie für Mädchen ab 10

 
28.12.2006 - 14:12


     christiane und ihre große liebe von rolf ulrici
 
das ist mein lieblingsbuch weil es um ein pferd und deren herrchen christiane geht.plötzlich ist ihr pferd rappi schwer krank und muss ins krankenhaus,doch aufeinmal schlägt rappi die stalltür auf und rennt weg.aber direkt auf ein gift werk!dieses buch finde ich selbst toll weil es echt spannend ist was sie erzählen um die arme christiane und ihrem pferd!!!
 
20.12.2006 - 14:56


Vorherige 10 ... 840-849 | 1738 Einträge Nächste 10 ...